Unser Online-Shop geht durch die Decke und wir suchen per sofort Unterstützung als:

Verkauf Innendienst Mitarbeiter(in)
Verantwortlichkeiten
  • Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
  • Verarbeitung der Bestellungen
  • Mithilfe in der Paketlogistik
  • Administrative Arbeiten (Zahlungsverkehr, Offertwesen, Datenkontrolle)

 

Anforderungen

 

  • Du bist flink an der Tastatur
  • Kennst dich mit den gängigen Computer Programmen gut aus
  • Lernst gerne und schnell dazu und hast auch schon ein paar Worte auf Französisch gesprochen?
  • Zusätzlich hast du eine Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Verkauf Innendienst oder in einer vergleichbaren Position
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

 

Vorteile

Wir sind ein tolles Team in einem lässigen Umfeld und freuen uns auf deine Unterstützung.
Zeitgemässe Entlöhnung, einen gratis Parkplatz und freie Getränke sowie Kaffe warten auf Dich.

Bewerbungsinformationen

Wenn Du Interesse an dieser Position hast, sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an nadine.erbe@orderflow.ch