Wer übernimmt die Garantie für die bestellten Produkte?

Die Garantiebedingungen werden von den jeweiligen Herstellerfirmen sichergestellt.

 

Was mache ich, wenn die bestellten Produkte beschädigt waren/sind?

Transportschäden:
Melde Transportschäden sofort nach Annahme der Lieferung der Zustellfirma (Post, Kurier oder Spediteur). Zusammen mit der Zustellfirma muss ein Protokoll aufgenommen werden. Schäden, die bei der Zustellung nicht unmittelbar erkennbar waren, müssen unverzüglich (innert 3 Tagen) bei der Zustellfirma gemeldet werden.

Produktefehler innerhalb der Garantiezeit:
Wende dich bitte per E-mail an shop@orderflow.ch mit der Fehlerbeschreibung sowie ggf. Bildmaterial.

Produktfehler ausserhalb der Garantiezeit:
Müssen direkt über den Hersteller abgewickelt werden.

Orderflow AG

Dein Spezialist im Beschaffungswesen - über 1'000'000 Artikel können wir für dich organisieren!

Industriestrasse 8

8625 Gossau ZH

Tel. +41 44 975 35 35

Fax. +41 44 975 35 36

Email: shop@orderflow.ch