Herzlich willkommen bei der Orderflow AG - Das sind wir...

 

Unternehmenswerte

Ebenso vielfältig wie die Funktionen und Aufgaben bei Orderflow AG sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst. Was uns zusammenhält, sind unsere gemeinsamen Werte, die wir unserem täglichen Denken und Handeln zugrunde legen.


Qualität und erstklassiger Service
Du als Kunde stehst bei uns im Mittelpunkt. Du erwartest von unseren Produkten und Dienstleistungen höchste Qualität. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anerkennen ihre persönliche Verantwortung, diesen Ansprüchen gerecht zu werden und unsere Produkte und Prozesse laufend zu optimieren. Um sie darin zu unterstützen, schaffen wir das notwendige Arbeitsumfeld und fördern konsequent qualitätsorientiertes Denken und Innovationsfreude.


Teamwork und gegenseitiger Respekt
Teamwork wird bei uns grossgeschrieben. Denn nur wenn die Zusammenarbeit sowohl innerhalb als auch zwischen den verschiedenen Bereichen funktioniert, können wir gemeinsam unsere Unternehmensziele erreichen. Projekte und Aufgaben lösen wir in funktionsübergreifenden Teams, um unser Know-How optimal einzusetzen. Gleichzeitig fördern wir so Motivation und Zusammenhalt. Respekt ist ein Grundbaustein unseres täglichen Miteinanders. Wir anerkennen gegenseitig unsere Leistungen und respektieren die Meinung anderer.


Integrität und Verantwortung
Wir erwarten von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ehrlichkeit und Offenheit. Die Glaubwürdigkeit von Orderflow.ch als führendes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen hängt unter anderem von der Einstellung und Integrität jedes einzelnen Mitarbeiters ab. Wir stellen die Interessen des Gesamtunternehmens vor die Interessen einzelner Bereiche und nutzen unsere Ressourcen in verantwortungsvoller Weise.


Querdenken und dabei eine gerade Linie verfolgen
Alle unsere Unternehmensbereiche arbeiten eng zusammen, um komplexe Aufgabenstellungen zielorientiert bearbeiten zu können. So wird Spezialwissen geteilt und Erfahrungen ausgetauscht. Diese vernetzten Denkstrukturen zeichnet unser Unternehmen aus und hat uns dorthin gebracht, wo wir heute stehen.

 

Unsere Leitsätze:

  • Wir leisten Qualität
    Unsere Qualität erzeugt Vertrauen. Zuverlässigkeit und Kunden-Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle.
  • Wir übernehmen Verantwortung
    Unternehmerisch verantwortliches Handeln wird bei jedem Mitarbeiter gefördert und gestärkt.
  • Wir arbeiten ergebnisorientiert
    Der wirtschaftliche Erfolg unserer Kunden bestimmt unser Handeln. Dadurch sichern wir dir die Freude an den bestellten Produkten und uns den Erfolg am Markt.
  • Wir denken kreativ und vernetzt
    Kommunikation und vernetztes Denken schaffen Ideen und Synergien für unsere Partner und unsere eigene Zukunft.
  • Wir sind flexibel und innovativ
    Wir verstehen den Wandel als Chance und Impuls für Veränderung zum Wohle unseres Unternehmens.
  • Wir arbeiten als Team und handeln fair
    Im Team sichern wir optimale Arbeitsqualität, fairen Umgang und das erfolgreiche Zusammenspiel von Mitarbeitern und Kunden.
  • Wir respektieren Mitarbeiter und Partner
    Unser Auftreten bei unseren Kunden und unseren Mitarbeitern ist von Anerkennung und gegenseitiger Wertschätzung geprägt.


Mit Orderflow AG hast du einen starken Partner an deiner Seite. Dank unserer unkomplizierten Firmenstruktur und unserer hohen Flexibilität führen wir deine Aufträge innert kürzester Zeit und mit grosser Freude aus.

 

Bei uns heisst es nicht umsonst <<smart shopping>>, denn mit uns kaufst du intelligent und optimiert ein.

 

Dein Spezialist im Beschaffungswesen - über 1'000'000 Artikel können wir für dich organisieren!

Sei es für eine kleine Menge oder für grössere Bezüge - wir liefern smart, schnell und unkompliziert.

Für eine Preisanfrage freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme per Email an shop@orderflow.ch.

 

Kein Weg ist uns zu weit um dein Produkt in der gewünschten Qualität und in der richtigen Zeit zu beschaffen. Beschaffen? Das ist unsere Kernkompetenz. Wir verfügen über ein Zuliefernetzwerk mit rund 2 Mio Produkte.

Was immer Du suchst - wir organisieren es.

 

Dein Orderflow-Team

Orderflow AG

Industriestrasse 8

8625 Gossau ZH

Tel. +41 44 975 35 35

Fax. +41 44 975 35 36

Email: shop@orderflow.ch